Unterricht; 

Einzel und Kleingruppen







Lerne das Wesen Tier von Grund auf zu verstehen; 

Grundlegendes Verständnis der Art, feinste Kommunikation und ein beglückendes Miteinander ist unser Weg...

Standort

Wir sind in Hilfikon "gelandet" dank der Corona-Welle an einem Platz mit sehr vielversprechendem Potenzial. Es könnte der Standort eines zukunftsweisenden Projektes werden.  Dancer ist auf Ende Juni zu uns gestossen und Eraia voraussichtlich auf Januar und ich wieder die Möglichkeit zur Schulung haben.

Einzelstunde


Ist das "gewünschte Tier" ein Pferd, lernen wir zuerst das Grundalphabet am Boden. Die selben kommunikativen Feinheiten, welche wir uns am Boden angeeignet haben,  wenden wir später auf dem Rücken unseres Tieres an.
Es sind Stunden mit  allen Haus-, Nutz- und Wildtieren  buchbar.

Die Begegnung beginnt  mit der ersten Kontaktaufnahme; entstehen wird ein Dialog auf verschiedenen Ebenen.
Wir bedienen uns der Körpersprache wesensgerecht der jeweiligen Tierart, benutzen die universelle energetische Sprache und verbinden uns feinstofflich mit den Tieren. Dieser Weg ist für uns Menschen eine höchst effiziente Bewusstseins-Schulung.

Wir lernen einerseits einem anderen Wesen wirklich "zuzuhören", es wahr-zu-nehmen,  wesensgerecht zu erfassen und zugleich artgerecht zu führen, zu halten oder zu pflegen; es entsteht einerseits eine hochspannende Begegnung mit dem Wesen Tier aber genauso eine vertiefte Begegnung mit uns selbst.

60 Minuten Fr. 100.-



Wir freuen uns auf sie!